Das große Wuseln der Ahörnchen

Die Ahörnchen sind kaum noch zu bremsen. Immerhin am Ende dieser Woche muss alles klappen und vorbereitet sein. Die Gäste sollen sich doch wohlfühlen und eine Menge Spaß soll es auch geben.

Wobei???

Aber klar doch – im Baumhaus findet am 28.Mai das große Sommerfest. Sozusagen diesmal ein Vorsommerfest mit einem Spaziergang.  Alle Freunde, Förderer und natürlich die gesamte Ahörnchenmannschaft zeigen, wie gut sie gemeinsam feiern können. Es wird ein fröhliches und tolles Programm geben. Wir freuen uns natürlich besonders auf den Beitrag der Siegerin des Rezitatorenwettstreits. Sie wird  ihr Siegergedicht noch einmal vortragen. Viel wird jedoch noch nicht ausgeplaudert, aber ab und zu kommt doch schon so ein kleines Geheimnis heraus. So werden viele Stationen vom Essen und Trinken bis hin zu Sport, Spiel und Tanz angeboten. Diesmal gibt es auch viele Überraschungen. Bis zur letzten Minute wird geprobt, gestaltet und geplant. Wir sind schon jetzt in großer Vorfreude 🙂

Das findet auch C-Hörnchen:

Das Sommerfest

Bald ist Sommerfest, alle Kinder freuen sich tierisch. Ganz viele  sind dabei alles vorzubereiten und das ist gar nicht so einfach. Natürlich seid ihr herzlich eingeladen. Es gibt ein Cafe und eine Aufführung und viele, viele Spielstände……..

Ich und die gesamte Ahornschule würden uns freuen, wenn ihr kommen würdet !!!

Ein Gedanke zu „Das große Wuseln der Ahörnchen

  1. Lucas sagt:

    Das Sommerfest ist voll cool gewesen. Das Trommeln hat Spaß gemacht, aber leider war mir der eine Stick aus der Hand geflogen. Das war voll peinlich. Am besten fand ich den Letkiss.
    Liebe Grüße von Lucas aus der 5b. P.S Die Ahorn Schule ist voll cool und voll viele Lehrer sind Spitze. Manche brauchen dafür eine Auszeichnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*