Das Baumhaus

Paul_Baumhaus

So ein Baumhaus kann ganz unterschiedlich aussehen. Jeder hat so seine Vorstellung. Paul-Hörnchen stellt sich das Baumhaus ganz natürlich vor und mit einer schönen Aussicht.

In unserem Baumhaus gibt es eine Bibliothek. In der Bibliothek gibt es für alle Ahörnchen Lesespaß und für alle Bhörnchen spannende Abenteuer. Tolle Bücher für starke Mädchen und coole Jungs. Ich, als Paulhörnchen, finde die Bibliothek schön, weil es da so ruhig ist.

bibliothek

Das meint C-hörnchen zum Baumhaus:

Mir gefällt alles an der Schule! Naja, außer manchmal ein paar unfreundliche Kinder!

 

Im Baumhaus hab ich ganz viele Freunde und Freundinnen. Ich bin C-hörnchen. Ich mag das Baumhaus sehr, weil es farbenfroh ist. Ich bin nicht allein, auch Streifen- Hörnchen, das B-Hörnchen, das D-Hörnchen und das Paul-hörnchen gehören dazu. Das C-Hörnchen mag nicht nur das Baumhaus, sondern auch Tiere, Pflanzen, meine Familie und Schule. So stelle ich mir das Baumhaus vor:cassandra baum

0 Gedanken zu „Das Baumhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*