Jurassic Park II

Vor einem halben Jahr versprach ich Fotos von meinem Dinomaterial zu machen, wenn es denn fertig ist. Das ist es ja nun schon seit einiger Zeit. Jetzt könnt ihr also mal kucken, wie das Regalfach aussieht.

Die Kinder arbeiten immer mal wieder damit. So wars ja auch gedacht. Am meisten werden die Lesematerialien mit den kleinen Dinofiguren und mit den Miniaturschädeln genommen. Die Bücher werden auch gern angesehen (gelesen eher weniger). Die Aufgaben in den Eiern sind nicht ganz einfach zu rechnen. So haben sich nur wenige daran versucht. Die Angebote für das Dinobüchlein werden aber ganz gern genommen. Die fertigen Seiten mit Saurierbildern und Infoseiten sammelt jedes Kind in einer A5-Folienhülle. Wenn es meint, dass es genug Seiten sind, darf es die Seiten zum Heft binden lassen.

regal regal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*