Konstantin in der Schule

Seit kurzem ist der Konstantin mit seiner Freundin und einem Koffer voller Materialien in meinen Lerngruppen zu Hause. Die Kinder haben die beiden Drachen und mich gleich mit Fragen überfallen: Sind die beiden verliebt? Wo wohnt Konstantin denn? Kann ich die haben? Wo gibt´s die zu kaufen? Was kosten die Drachen? Darf ich den (Lesekreis) machen? Darf ich die Karte mit dem Mond nehmen? …. Das gab ganz schön viel Unruhe. Nachdem die meisten Fragen geklärt waren und alle Kinder eine Konstantin-Karte zum Arbeiten hatten, kehrte auch wieder Ruhe ein und die Kinder arbeiteten emsig.

konstantin konstantin
konstantin konstantin

2 Gedanken zu „Konstantin in der Schule

  1. Hahaha super! Bei uns schauts genauso aus und die Kids haben sehr ähnlich reagiert! ;)
    Konsti – wie er liebevoll genannt wird, ist unser absoluter STAR! ;)

    LG chee

  2. Eine Schülerin hat heute noch einen kleinen blauen Drachen mitgebracht. da waren es also vorübergehend drei Plüschdrachis, die auf den Tischen saßen und bei der Arbeit zusahen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*