Unser Wandertag

PanoramaCarola1

Die Ahörnchen waren wieder unterwegs.  Sie nutzten die Zeit, um nach der langen Winterphase die Natur zu erkunden. Einige Klassen besuchten den Tierpark. Es war dort wieder so schön, dass sie uns darüber erzählen wollen.

Die Klasse 1-2 d verbrachte einen sonnigen Wandertag im Tierpark. Tom
Mir hat es im Tierpark gut gefallen. Ich habe die Schafe gefüttert. Gina
Wir waren im Tierpark .  Am besten war das Füttern der Schafe.  Jason
Ich habe laut mit den Papageien geredet. Ich habe auch Elefanten, Bären und Eulen gesehen. Tim
Ich habe die Schafe gefüttert. Jeremy
Mir hat es bei den Giraffen am meisten gefallen und ich fand es schön als wir die Schafe gefüttert und gestreichelt haben. Doreen
Mir haben die Elefanten gefallen. Es war lustig, dass die Schafe an meiner Hand geleckt haben. Emily
Im Tierpark haben mir die Elefanten am besten gefallen. Es war ein schöner Tag. Florian
Im Tierpark hat mir alles gefallen. Am besten fand ich den Katzenbär und das Füttern der Tiere. Markus
Mir haben die Schafe gut gefallen. Ich durfte sie füttern. Am liebsten wollte ich eins mitnehmen. Shanice
Ich fand alles cool.Am besten waren die Krokodile, die Elefanten und der Spielplatz. Justin
PanoramaCarola2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*