Sommerfest

sommerfest

Das neue Schuljahr ist  schon wieder einige Tage alt. So langsam hat sich im Baumhaus alles wieder eingespielt. Alle Ahörnchen lernen mit viel Freude, Eifer  und Elan. Nachdem wir nun alle wieder in einem Haus vereint sind, können wir ein tolles Sommerfest am 7. September 2013 um 10 Uhr starten. Es wurde  organisiert , geplant, ausprobiert und geprobt, damit auch in kürzester Zeit ein tolles Programm für eine super Stimmung sorgen kann.

Wie in jedem Jahr werden viele Stände zum Basteln, Kaufen und Schlemmen zu einem gelungenen Fest beitragen und uns erfreuen. Wir erwarten viele Besucher, Gäste und Freunde die mit uns an diesem Tag ein herrliches Fest feiern wollen und freuen uns schon sehr darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*