Sommerhöhepunkt im Baumhaus

Nach unserem Zusammenzug in diesem Jahr fand unser traditionelles Sommerfest zu Beginn des neuen Schuljahres statt. Wie immer beteiligten sich alle Ahörnchen mit viel Freude und Begeisterung an der Gestaltung des fröhlichen Festes. Gestartet wurde trotz der kurzen Vorbereitungszeit mit einem tollen Programm. Es wurde getrommelt, getanzt und nein nicht gepfiffen, sondern gesungen und gespielt.

panorama1-kl

Panorama2-kl

Die super Stimmung begleitete anschließend alle Ahörnchen, Eltern und Freunde zu unserem sonnigen Sommerfestmarkt. Es gab unterschiedliche Mitmachstände, an denen wir basteln, knobeln, quizzen, spielen, sporteln, essen und trinken, trödeln und losen konnten. Mit der Feuerwehr wurde gespritzt, mit unserer Zahnfee wurde geputzt, mit der Polizei wurde gelernt, mit dem Freizeitteam konnten wir  BMX-Rad fahren und „Dies und Das“ unterstützte uns mit gesunden Frühstückstipps. Den leckeren Kuchen, Bratwürste mit Schrippen, Kaffee und Getränke, Trödel, Preise und vieles mehr wurden von lieben Freunden und Eltern gespendet.  Das Fest endete mit einem riesigen Staunen. Der Förderverein verkündete ein großartiges Spendenergebnis.

Es kamen unfassbare 1117,01 Euro zur Unterstützung vieler Schulprojekte zusammen. Wir bedanken ganz herzlich bei allen Spendern und Förderern der Ahornschule.

Besonders möchten wir uns für die großzügen Spenden bedanken bei:

GLV für die Bratwurst und Brötchen

Kaisers für den Kuchen


Die Tombola unterstützen:

Hypovereinsbank, Sparkasse, Berliner Volksbank, Fielmann, Getränkeland,

Kino Union, Friseur Jungemann, Blumen“Kalle“Kahn, „Dies und Das“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*