Häkeleien

In letzter Zeit sah ich immer wieder Accessoires mit gehäkelten Teilen – Haarschmuck mit Häkelblüten, Ketten mit Häkelgebilden, witzige Schals uvm. Hmm, häkeln, das konnte ich doch auch mal – das kann ich eigentlich immer noch!
In den Fächern gekramt, Baumwollgarn heraus gesucht und losgelegt. Anleitung? Brauch ich nicht!
Nachdem ich drei Versuche gestartet und wieder aufgetrennt hatte, klappte es: Es gibt nun Häkelblüten in Lila, Flieder, Orange, Lachs und Gelb in verschiedenen Größen. Diese tat ich meinem Tochterkind in die geputzten Stiefel.
Überraschung und Freude am Morgen und eine Idee, was mit den Blümchen geschehen soll: Kann man die an einen Schal machen? – Klar kann man!
:-D

Ein Gedanke zu „Häkeleien

  1. So.. Blüten sind jetzt auch am Schal und „Kind“ :) freut sich immer noch ganz doll… Kind trägt auch Schal ganz fleißig, obwohl Freunde vom Kind nichts dazu gesagt haben.. Kind findet ihn trotzdem super toll :D danke nochmal an die Nikoläusin :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*