Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen

Im April haben wir zufällig Karten für eine Lesung von Horst Evers kaufen können. Gestern waren wir endlich da und haben uns bei „Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen“ herrlich amüsiert. Auf mich wirkte Horst E. wie ein etwas zu groß geratender Kobold.

Seit ich die erste Geschichte gehört habe (Danke Thomas :-) ), war ich mit dem Horst-Virus infiziert und habe inzwischen 4 CDs und 2 Bücher gekauft. Witzig ist es, dass ich beim Lesen der Geschichten den typischen Eversschen Klang in meinem inneren Ohr habe. Ohne wärs bestimmt etwas langweiliger ;-)

Hier liest H.E. die Geschichte, die meine erste war -> „Monika“:

4 Gedanken zu „Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen

  1. Ich habe bisher „nur“ „Die Welt ist nich immer Freitag“ gelesen und mich dabei bestens amüsiert. Vielleicht hab ich ja Glück und er verirrt sich mal in die Österreichischen Lande.
    LG, Stella

  2. @Stella: Ich weiß nicht, ob er außerhalb Deutschlands auf Vor-Lesung geht. Aber du kannst ihn sonntags (mit Internet-Radioplayer) auf radioeins mit einem Text hören, oder dir ein, zwei, drei, alle CDs von ihm kaufen. Ich habe die neuste gerade zu Weihnachten bekommen.
    :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*