6 Gedanken zu „Lapbook III

    1. @K2
      ja du, das Basteln macht total Spaß. Am liebsten würde ich noch ein neues herstellen – wäre aber Quatsch, das sollen ja die Kinder tun – schade eigentlich, dass du nicht mehr so klein bist ;-) …. aber du könntest ja ein Lapbook für dein Studium zusammenstellen. Ob das deine Profs gut finden würden?

  1. Klasse ! Dann bist du ja well prepared für Montag !
    Irre, wo plötzlich überall lapbookvorlagen, -ansichten usw. zu finden sind, wenn man bedenkt, dass ich bislang davon noch gar nichts gehört hatte.
    Auf der flickr Seite guckt man sich ja regelrecht fest.

    Guten Schulanfang am Montag
    Grüße
    incgnita

    1. @incognita
      die lapbooks gehören vielleicht zu den Dingen, die man tut, worüber man aber nicht redet ;-) jedenfalls bis jetzt nicht …. *grins*

  2. Hallo Eva,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

    Die Sammlung mit Lapbook-Fotos besuche ich auch gern mal wieder, da immer wieder Neues zu entdecken ist.

    LG
    Drachi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*