pünktlich zum 8. Geburtstag

Seit 11.03.2009 gibt es die Drachenburg. Seit April 2015 sind alle Artikel, die vorher geschrieben wurden bilderlos, da es Probleme bei einer Serverumstellung gab. Heute hatte ich Lust, nach meinen Blogsicherungen zu kramen und die Bebilderung wiederherzustellen. Es ist mir noch nicht ganz gelungen; dazu sind es zu viele. Aber pünktlich zum morgigen 8. Blog-Geburtstag zeigt sich die Drachenburg wenigstens von Januar 2011 bis heute wieder mit ihren Fotos. So gefällt sie mir wieder viel besser und ich möchte nun wieder mehr bloggen. So ist jedenfalls der Plan.

6 Gedanken zu „pünktlich zum 8. Geburtstag

  1. Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, wir können noch viele weitere Geburtstage mit dir feiern :-).
    Schön, dass die Bebilderung nun wieder klappt!
    Ich freue mich schon sehr darauf, nun wieder mehr von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. 😀

    Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr zu schreiben, aber auch wieder etwas mehr zu lesen. In der letzten Zeit, habe ich lieb gewonnene und interessante Blogs kaum noch besucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*