Waveboards sind cool

Bei den Ahörnchen im Baumhaus ist der Waveboardboom ausgebrochen. Mit viel Spaß und Bewegungsfreude werden seit einigen Wochen  die schuleigenen Boards auf Herz und Nieren geprüft. Zu jeder möglichen Zeit fahren die Rollkünstler damit umher. Einige können schon gar nicht mehr ohne und bringen sogar ihre eigenen Boards zum Fahren mit. Die Tricks sind schon richtig gut.Dabei erfinden unsere Ahörnchen unterschiedliche Spiel oder probieren ganz besondere Fahrweisen aus.

waveboard1 waveboard2

Hier kann man sehen welche Freude das Fahren mit den Waveboards macht. Klicke auf  den  Waveboardspaß dann kannst du das Video dazu anschauen.

waveboard3


3 Gedanken zu „Waveboards sind cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*