Ergebnisse unseres Vorlesewettbewerbs

panoramalesen1 
Mit Spannung, Spaß und guter Unterhaltung zeigten die Lesehörnchen bei unserem Vorlesewettbewerb wie toll sie lesen können. In diesem Jahr konnten sich auch die Minis aus der Klasse 1/2d beteiligen. Bei ihnen und bei den alljährlichen Neulingen, den Drittklässlern, war die Aufregung  besonders groß. Vorgelesen wurde querbeet:
Abenteuer, Lustiges, Alltags- und Fantasiegeschichten. Die Jury setzte sich aus
je einem Schüler oder einer Schülerin der einzelnen Klassen und nur einer
Lehrerin zusammen. Sie war wieder wohlwollend streng und sehr gerecht.
 panoramalesen2

 Am Ende des Wettbewerbs standen als beste Leser und Leserinnen fest:

Klasse 1/2:   Markus Schönhals

Klasse 3:  Michelle Rieneck

Klasse 4:  Erik Czeslik 

Klassen 5/6:  Sebastian Hasemann

Herzlichen Glückwunsch und lest weiter so fleißig! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*