Weihnachtsfest im Baumhaus

Am Freitag war so weit. Obwohl der Sturmwind von Xaver um die Ecken blies, fanden viele Ahörnchen mit ihren Eltern und Freunden den Weg ins Baumhaus zu einem besinnlichen Weihnachtsfest..

Schneestern _7 weihnachtslicht2kl-kl Schneestern _7

Die Ahörnchen ließen ein aufregendes Jahr  mit einem schönen Weihnachtsfest ausklingen.Für das leibliche Wohl war gesorgt durch Kuchen, Waffeln und Bratwürstchen. Warmer Kaffee und Punsch verlieh unserem fröhlichen Weihnachtstreiben eine anheimelnde Athmosphäre. Kleine Geschenke für die Lieben konnten gebastelt und gekauft werden. Es gab sogar ein “ riesiges Geschenk“  . Durch das gemeinsame Fest wurden über 500€ an den liebevoll gestalteten Marktständen eingenommen. Über den Förderverein kommen diese  Einnahmen aus dem Weihnachtsmarkt allen  Ahörnchen zu Gute. Es ist ein erster Beitrag für die Kletterspinne, die im nächsten Jahr den Außenbereich der Ahornschule bereichern soll.   Das macht uns, gerade zur Adventszeit, super glücklich. Vielen Dank allen, die  zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben. :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*