Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Sommertage im Frühling

ahoernchen, · Kategorien: Bewegungsspaß, Projekte der Ahörnchen · Schlagwörter: , , , , , ,
Heute war es so schön:-) Ein Tag wie aus dem Bilderbuch. Also machten sich die Sporthörnchen auf und bewegten sich im Freien.Wir hatten so einige Zaungäste, wie Vögel, Eichhörnchen und auch Spaziergänger die ab und zu mal etwas genauer schauten.
Im Moment proben die Sporthörnchen für verschiedene Aufführungen. Da kann man schon vom Zusehen ganz schön ins Schwitzen geraten. Aber beim Tanzen und Trommeln konnten wir sie schon mal ein bisschen genauer beobachten. Hmmm, das sah schon richtig toll aus.

Probe1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*