Lesen mit Antolin

Es wird wieder kälter und dunkler.  Nun ist sie wieder, die Zeit der Lesehörnchen. Sie  kuscheln sich ein und lesen viel Interessantes, Lustiges oder auch mal etwas ganz Grusliges.

Regelmäßig flitzen die Lesehörnchen in die Schulbibliothek oder lesen mit unseren supernetten Lesepaten. Vor einigen Tagen war im Baumhaus der Vorlesetag. Da  stellten Ahörnchenfreunde, Ahörnchenbegleiter oder auch die Ahörnchen selbst ihre  Lieblingsgeschichten, -bücher oder -märchen vor. Wir freuten uns schon auf die Vorleser und waren gespannt auf die unterschiedlichen Geschichten.  Durch die vielen tollen Lesebeiträge wollen nun alle  Ahörnchen noch viel mehr und besser lesen.

Besonders gern tummeln sie sich deshalb auf der Leseseite von Antolin herum. Da jetzt alle Ahörnchen angemeldet sind und schon ein richtiger Lesewettstreit entstanden ist, gibt es diesmal sogar für die fleißigsten Leser vom Förderverein einen Preis.

Ahörnchen wünscht euch viel Erfolg bei dem Lesespaß!

bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*