Ahörnchen im Baumhaus

Kinder, Schule und Geschichten – ein 4TeachersBlog der neugierig macht

Spiel-Spaß-Bewegung

ahoernchen, · Kategorien: Bewegungsspaß, Projekte der Ahörnchen · Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,
Bei winterlichem Wetter wurde den Ahörnchen diesemal ganz warm.
Es war der 10. Bewegungstag und da wurde so richtig eingeheizt.
Zuerst machten sich alle in gemischten Mannschaften auf eine Jagd nach dem Piratenschatz. Dabei mussten doch einige feststellen, dass man beim Angeln sehr geduldig sein muss.
Auch bei den anschließenden Badespielen wurde noch einmal so richtig losgelegt. Schwimmen, plantschen, springen und noch viel mehr standen auf dem Programm. Wie immer war die Zeit viel zu kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*