5. Frühlingslauf der Ahorn-Schule

Ahorn_Lauf_gespiegelt

Endlich wird das Wetter besser!!! Die Laufhörnchen scharren schon wieder mächtig mit den Füßen, denn bald ist es wieder so weit. Unser 5. Frühlingslauf naht.

Dank unser fleißigen Läufer und Läuferinnen und großzügiger Sponsoren konnten wir durch den Erlös des vergangenen Laufes Sportgeräte  anschaffen, viele Ausflüge und Projekte umsetzen. In diesem Sinne hoffen wir uns auch in diesem Jahr auf flotte Läufer und Läuferinnen und weiterhin großzügige Unterstützung.

In diesem Jahr laufen wir gleichzeitig auch für die Aktion “Kinder stark machen“. Bewegung macht Kinder stark. Damit jedes Kind sich ausreichend bewegen kann, wollen wir auch unsere Spiel- und Klettergeräte auffrischen und ergänzen. Da helfen natürlich nicht nur Muskeln, sondern auch Köpfchen.Deshalb laufen wir in diesem Jahr für die kindgerechte Gestaltung unserer Außenanlagen am zukünftigen gemeinsamen Schulstandort. Nach vielen Jahren ziehen nämlich die Minihörnchen mit den Ahörnchen wieder zusammen. Da kann sich sicher jeder vorstellen, es gibt viel zu tun.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest ein Laufhörnchen durch eine Spende sponsern, dann nur keine Scheu. Wir freuen uns über jeden Kontakt. Es geht auch über dieses Formular: Ich bin Sponsor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*