Was haben wir heute? Den Solarstrom wird es nicht mehr (in der Menge) geben, wenn wir auch alle Dächer und Wände von außen bei allen Häusern, Scheunen, Kirchen und Denkmälern mit dem Chinascheißdreck pflastern werden! Warum?- habe ich mehrmals erklärt. Das weiß schon jeder Depp, es geht ja überhaupt nicht um Solarstrom, es ist eine reine finanzielle Affäre unter dem Deckel die 340 000 Arbeitsplätze in dieser Branche zu behalten. Was hier die „dezentrale“ Stromerzeugung angeht, ist das EBEN dasselbe Medien-Mafia-Szenario: tagsüber eine deutsche Ökostrom Gemeinde und Kolchose Schauspielerei, nachts-französische Atomstromlokalen!!! Schalten sie auf eine Nacht so einem Ökokolchose den ZENTRAL-Trafo ab, falls die EE-Depperei weißt, was Trafo ist, und am Morgen schauen wir, was die Bewohner dazu sagen!
Windökosurrogat. Der offshore-Schwachsinn ist den Meldungen nach (SZ) auf 1,5 Jahre eingefroren. Wenn es weiter in demselben Schlüssel gehen wird, ade offshore-Kompanie! Warum?! Das wissen – ich, Tennet, Stromriesen und-und, aber nicht die Medien-Komödianten. Und die Tennet und-und, die können zehnmal grüner werden, werden aber nie den Ast ansägen, aus dem sie sitzen… Habe schon geschrieben, dass Alpha Ventus hat nur eins gezeigt, dass in offshore-Fragen bei den EE-Organisatoren die Hände aus dem Arsch wachsen. Mit den Windmühlen auf dem Land ist es auch still geworden, scheint den Raub-Schmant hat man schon abgeschäumt…
Der Brennpunkt zurzeit sind die Stromleitungen Nord-Süd. Nicht Netzausbau. Zu allgemein und da kennt sich die EE-Depperei einfach nicht aus. Für einen soliden lohnenden EE-Raub, muss man solide EE-Maßstäbe setzen und das sollen die Hochspannungsleitungen Nord-Süd sein! Wie funktioniert das? Alle Presse-Möpse sind verpflichtet bellen, dass in S.-H. zu viel vom Überschüssigen Windstrom verloren geht, die Windanlagen müssen abgeschaltet werden, fehlen Stromleitungen hach Hamburg und Bayern! In Bayern bellen die Presse-Möpse, dass Bayern ohne den Überschüssigen vom Norden beim Krepieren ist und nur die Stromautobahnen können Bayern retten! Das alles unter der Regie der Medien-Mafia. Interessant da ist, dass ich die kleinere und größere Möpse konkret gefragt habe: -/Zur Kenntnisname: S.-N. „produziert“ 27% Ökostrom (Wind, PV, Bio und sind das 6237 Mio. kWh (2010)-zum Vergleich – Bayern – 22% und 18687 Mio. kWh!!!) und 73% aus fossilen Energieträgern/-ob so eine „Energiewende“ nicht blöd ist, wenn man 73% fossilen ET betreibt und die WKA abschaltet?! Und man will auf 73% sitzen bleiben und die zwei magere Esslöffel von Ökosurrogat EBEN nach Bayern transportieren(?!). Und das Wichtigste: Keine EE-Sau denkt irgendwelche Nord-Süd Leitungen bauen, da muss man nicht nur Milliarden, sondern NOCH wenigstens Elektro-Mist im Schädel drin haben! Und das ist nicht der Fall! Das Raub-Futter ist ausgegangen – das ist die Ursache!
Die Möpsen-Taktik – der Hund bellt, der Wind treibt das Bellen und produziert den Überschüssigen-lasse ich mir auf später. Zum Kotzen ist dieser Lügen-Gestank. Jede 7-10 Tage „bellen“ allen Presse-Mopsen derselbe EE-Blödsinn und das Jahrelang, vor kurzem bei ZO- in S.-H. geht es um 60 WKA, Schwierigkeiten mit einer Stromtrasse 380 kV und 2,5 km lang (?!). Da kann man nichts sagen, außer-kein Kikeriki im Schädel! Noch besser: M. Merkur Nr. 40 17.02.12. –„So hatte die Deutsche Energie Agentur in der sogenannten Dena1-Studie einen Ausbaubedarf von mehr als 800 Kilometern festgesetzt. „Gerade mal 100 Kilometer wurden bisher fertiggestellt“. Ha-ha-ha!!! Alles richtig. Aber hier, bitte, M. Merkur Nr. 68. 23.03.11., vor einem Jahr also, –„3600 km Strom-Autobahnen fehlen“, mit der Karte der „Wichtigste Stromnetzausbau-Projekte“. Das obere aber ist richtig. Von 2005 bis 10, waren 850 km geplant und nur 80 km gebaut! Und ich kann Dutzenden solch Beispiele vorlegen. So ist es halt, wenn eine rote EE-Medien-Depperei eine grüne Elektro-Revolution basteln anfängt!
Der Herr Gott, der markiert die Schelme! Für mich gibt es jetzt nur noch eine Frage: Wer der größere Räuber und Volksbetrüger ist – die 4 Konzerne oder die EE-Medien-Mafia?! Kann nur wiederholen: Diese EE-Kompanie ist zu perfekt im Maßstab organisiert, um auf die Gedanke nicht zu kommen, dass sie von draußen gesteuert und fett bezahlt wird. Aufgabe – unsere Industrie lahm legen…
01.03.12.