Die rote EE-Medien und grüne EE-Revolution…

Für mich und jeden normalen Mensch nimmt die Energiewende den Anfang nicht von Fukushima, wie es jetzt die EE-Medien-Matrosen gerne umdrehen versuchen, sondern vom verstorbenen H. Scheer, vom G. Schröder, Joschka und seine Bande usw. an. Die fatalen Fehler der Energiewende, also beim Umstieg auf Ökostrom (lassen wir die 80-100% weg!), waren vor allem- man tanzt von der Produktion des Ökostroms aus, ohne irgendwelcher Einbindung von Verbrauchern, also, vom VERBRAUCH! Die ganze Energie-Welt macht das umgekehrt und EBEN das hat sofort demonstriert, dass, wenn dieser Umstieg auf EE nicht eine gezielte Affäre WAR, dann schon eindeutig, dass die Antreiber dieser Wende keine Ahnung von der Stromerzeugung und Stromversorgung haben, dass sie nicht mal die elektrotechnische Terminologie besitzen, schon kein Wort von Elektro-Kenntnissen! Man sollte sich den Maßstab vorstellen: Man beseitigt REIBUNGSLOS (?!) die Strom-Riesen (wir waren das moderneste Elektro-Land Europas!) und will mit leerem Kopf (die wissenschaftliche Basis waren ja, -ein Flensburger EE-Ökonom und eine DIW-EE-Professorin) und unprofessionellem mehrmals einfach dummen EE-Presse-Geplapper eine „Energiewende“ organisieren und durchsetzen. Schon selbst das zeigt, wie dumm und dreckig diese Affäre ist, obwohl sie tief durchgedacht war… Den Strich über die Rechnung zieht die Entscheidung der Kanzlerin die 8 AKWs, und-und stilllegen. Das habe ich als die genialste Dummheit aller Zeiten bezeichnet (leider sind und der Artikel „Geniale Dummheit“ und die Festplatte kaputtüberwacht worden), das war eine Überraschung, mit der niemand gerechnet hat, das war ein Schock-Zustand statt Freude, in den die rot-grüne EE-Depperei versetzt worden war! Man hat ja gerechnet Jahrzehntelang  noch deutschlandweit stinken, dass der Atomstrom den Ökosurrogat in der MITTAGSZEIT bei Wind und Sonne im Netz totterrorisiert… Und auf einmal das!!! Auf einmal steht die EE-Mafia da, wie auf einer Vitrine mit leerem Kopf und nacktem Arsch! Ja, wo ist denn der Überschüssiger, wo ist denn die EE-Depperei, die alle 17 AKWs sofort abschalten wollte? Warum wurde der Schalter sofort auf Gas, Kohle und Dampfmaschinen umgelegt? Wo ist der Klimaschütz, wohin sind die Eisbären verschwunden? So viel Stinkstoff  schwimmt auf einmal von allen diesen Presse-Mopsen weg… Das kann man nur bedauern, ein spürbarer Verlust!

Was haben wir heute? Den Solarstrom wird es nicht mehr (in der Menge) geben, wenn wir auch alle Dächer und Wände von außen bei allen Häusern, Scheunen, Kirchen und Denkmälern mit dem Chinascheißdreck pflastern werden! Warum?- habe ich mehrmals erklärt. Das weiß schon jeder Depp, es geht ja überhaupt nicht um Solarstrom, es ist eine reine finanzielle Affäre unter dem Deckel die 340 000 Arbeitsplätze in dieser Branche zu behalten. Was  hier die „dezentrale“ Stromerzeugung angeht, ist das EBEN dasselbe Medien-Mafia-Szenario: tagsüber eine deutsche Ökostrom Gemeinde und Kolchose Schauspielerei, nachts-französische Atomstromlokalen!!! Schalten sie auf eine Nacht so einem Ökokolchose den ZENTRAL-Trafo ab, falls die EE-Depperei weißt, was Trafo ist, und am Morgen schauen wir, was die Bewohner dazu sagen!     

Windökosurrogat. Der offshore-Schwachsinn ist den Meldungen nach (SZ) auf 1,5 Jahre eingefroren. Wenn es weiter in demselben Schlüssel gehen wird, ade offshore-Kompanie! Warum?! Das wissen – ich, Tennet, Stromriesen und-und, aber nicht die Medien-Komödianten. Und die Tennet und-und, die können zehnmal grüner werden, werden aber nie den Ast ansägen, aus dem sie sitzen… Habe schon geschrieben, dass Alpha Ventus hat nur eins gezeigt, dass in offshore-Fragen bei den EE-Organisatoren die Hände aus dem Arsch wachsen. Mit den Windmühlen auf dem Land ist es auch still geworden, scheint den Raub-Schmant hat man schon abgeschäumt…

Der Brennpunkt zurzeit sind die Stromleitungen Nord-Süd. Nicht Netzausbau. Zu allgemein und da kennt sich die EE-Depperei einfach nicht aus. Für einen soliden lohnenden EE-Raub, muss man solide EE-Maßstäbe setzen und das sollen die Hochspannungsleitungen Nord-Süd sein! Wie funktioniert das? Alle Presse-Möpse sind verpflichtet bellen, dass in S.-H. zu viel vom Überschüssigen Windstrom verloren geht, die Windanlagen müssen abgeschaltet werden, fehlen Stromleitungen hach Hamburg und Bayern! In Bayern bellen die Presse-Möpse, dass Bayern ohne den Überschüssigen vom Norden beim Krepieren ist und nur die Stromautobahnen können Bayern retten! Das alles unter der Regie der Medien-Mafia. Interessant da ist, dass ich die kleinere und größere Möpse konkret gefragt habe: -/Zur Kenntnisname: S.-N. „produziert“ 27% Ökostrom (Wind, PV, Bio und sind das 6237 Mio. kWh (2010)-zum Vergleich – Bayern – 22%  und 18687 Mio. kWh!!!) und 73% aus fossilen Energieträgern/-ob so eine „Energiewende“ nicht blöd ist, wenn man 73% fossilen ET betreibt und die WKA abschaltet?! Und man will auf 73% sitzen bleiben und die zwei magere Esslöffel von Ökosurrogat EBEN nach Bayern transportieren(?!).  Und das Wichtigste: Keine EE-Sau denkt irgendwelche Nord-Süd Leitungen bauen, da muss man nicht nur Milliarden, sondern NOCH wenigstens Elektro-Mist im Schädel drin haben! Und das ist nicht der Fall! Das Raub-Futter ist ausgegangen – das ist die Ursache!

Die Möpsen-Taktik – der Hund bellt, der Wind treibt das Bellen und produziert den Überschüssigen-lasse ich mir auf später. Zum Kotzen ist dieser Lügen-Gestank. Jede 7-10 Tage „bellen“ allen Presse-Mopsen derselbe EE-Blödsinn und das Jahrelang, vor kurzem bei ZO- in S.-H. geht es um 60 WKA, Schwierigkeiten mit einer Stromtrasse 380 kV und 2,5 km lang (?!). Da kann man nichts sagen, außer-kein Kikeriki im Schädel! Noch besser: M. Merkur Nr. 40 17.02.12. –„So hatte die Deutsche Energie Agentur in der sogenannten Dena1-Studie einen Ausbaubedarf von mehr als 800 Kilometern festgesetzt. „Gerade mal 100 Kilometer wurden bisher fertiggestellt“. Ha-ha-ha!!! Alles richtig. Aber hier, bitte, M. Merkur Nr. 68. 23.03.11., vor einem Jahr also, –„3600  km Strom-Autobahnen fehlen“, mit der Karte der „Wichtigste Stromnetzausbau-Projekte“. Das obere aber ist richtig. Von 2005 bis 10, waren 850 km geplant und nur 80 km gebaut! Und ich kann Dutzenden solch Beispiele vorlegen. So ist es halt, wenn eine rote EE-Medien-Depperei eine grüne Elektro-Revolution basteln anfängt!

Der Herr Gott, der markiert die Schelme! Für mich gibt es jetzt nur noch eine Frage: Wer der größere Räuber und Volksbetrüger ist – die 4 Konzerne oder die EE-Medien-Mafia?! Kann nur wiederholen: Diese EE-Kompanie ist zu perfekt im Maßstab organisiert, um auf die Gedanke nicht zu kommen, dass sie von draußen gesteuert und fett bezahlt wird. Aufgabe – unsere Industrie lahm legen…

 

01.03.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*