„Motor Europas“…

In der Politik verstehe ich nicht viel. Wenn ich aber welche zwanzig Jahren zurückblicke, sehe ich klar den Unterschied bei der Bewertung der Bedeutung Deutschlands in Europa und für Europa und Rest der Welt. Aus der Sicht der Ost-Europäer war und ist Deutschland immer noch der „Motor Europas“! Und das nicht wegen langjährigen leichtsinnigen Euro-Rettung Bla-bla und Geld drucken, sondern Deutschland wird als führende wirtschaftliche Super-Macht Europas gesehen. Und Basis dieser Wirtschaft-Macht ist die DEUTSCHE INDUSTRIE! Und, wie ich das verstehe, das sollte doch jedem Polit-Depp klar sein, dass Deutschland Motor Europas nur solange ist, bis dieser wirtschaftliche Vorsprung vorhanden ist! Der Amerikaner, der Buchautor da vor kurzem: -„Wer mehr zahlt, der hat das Sagen!“. Ja, das Sagen kommt wegen Geld, das Geld ABER vor allem dank der Industrie! So war es früher! Die Stärke eines Staates waren Industrie, Wirtschaft, Handel, Rohstoffreserven usw., heute ist ein gefährlicher Begleiter dazu gekommen: Spekulationen und Raub auf allen Wirtschafts-Ebenen und in allen Geld-Maßstäben… Wie der E-on-Chef in einem Interview das findet, „operiert (spekuliert!) wird mit dem Elektrostrom (Leipziger Börse), den es nicht mal gibt!“. Banken, Benzin, Nahrungsmittel, HUK-COBURG Raub-Versicherungen, sagen sie s mal früher, dass man jedes Jahr dem Kunde Plus 40 Euro in die Rechnung stellen kann, wegen -„weil die Zahl der Autounfällen gestiegen ist“, wer hätte das geglaubt, jetzt aber zittert man, ob ab nächstes Jahr bei den aus Tradition günstigen HUK-Räubern das nicht 100 Euro oder mehr werden! Und der Staat? Der profitiert ja davon und ist praktisch der Züchter dieser Massen-Raub-Kompanie! Ich verstehe nicht viel in der Politik, versuche aber ein Artikel darüber schreiben, wie man rund um die Erde fliegt und schaut, wo die persische Teppiche schlecht liegen… Das alles zusammen hat dazu geführt, dass bei der Industrie in den letzten Jahren riesige Risse sichtbar geworden sind und das wird dramatische Folgen haben! Verspielen wir unsere wirtschaftliche Dominanz, da brauchen die Europäer uns, wie ein Kranich den Kompass!

Ich habe mehrmals geschrieben, dass das, was zwischen Regierung und Medien, von einer Seite und Energetik und Industrie von der anderen bei uns sich abspielt, das ist nicht normal! Wie, z.B., konnte man zulassen, dass jahrzehntelang die Bürger von den EE-Medien-Mafia so „bearbeitet“ wurden, dass die deutschen Stromkonzerne bis heutzutage bei der Bevölkerung nur noch als Räuber und Volksbetrüger bekannt sind und nur so auch wahrgenommen werden?! Wie kann das sein, dass die Milliardenverluste bei Stromkonzernen und der Industrie in der Presse mit voller Hose Freude gefeiert werden?! Ich will nicht in die Details der Absage von der Nutzung der Kernenergie reinkrabbeln, ob unser Volk selbst zu dieser Entscheidung gekommen ist oder „demokratisch“ durch Presselügereien so weit gebracht wurde?, sage nur, dahinter steckt nicht wissenschaftliche und wirtschaftliche Überzeugung, sondern politische Abenteuer mit rein wahltaktischen Zielen bei einen und ein absichtlicher Akt einer Destabilisierung der deutschen Industrie, die wie ein Knochen im Rachen steckt, bei den anderen. Ich sage ehrlich, ich betrachte alles bei uns drinnen von draußen an und möglichst gemäß internationalen Vorstellungen und Standards auf all diese Dinge. Ob diese Absage klug war oder dumm, das sollen Wissenschaftler entscheiden, interessant aber ist, da schreibt mir eine Frau: -„Auf der Erde gibt es keinen sicheren Atommüllendlager!“. Ich stelle mir sofort eine Amerikanerin, Chinesin, Russin, Französin und-und vor, die von diesem Sch… nie was gehört haben und vergleiche sie mit den Sorgen unsern Frauen um die Zukunft der Erde wegen Endlager und Atommüll, ja, ich bin stolz auf unsere Frauen, sie können und wissen praktisch alles und besser als die Männer und das können nur unsere gehirnlose Männer sein, die ihnen diesen Endlager-Blödsinn ins Gehirn reingelagert haben… Und das, wenn von einer tuberkulösen Bande, die mit diesem Atom-Psychos zum Regierungskuchen zu fressen sich durchgeboxt hat, schon ganz schweigen…

„Motor Europas!“. Wenn ich mir manche Sachen überlege, kriege ich die Gänsehaut, mir wird’s innen kalt! Angefangen hat das mit dem Kölner Archiv, der unter die Erde auf einmal „gefahren“ ist, weil das Armatur-Eisen auseinandergestohlen wurde… Dann komm „Alpha Ventus“ (Aug. 2009)! Bei der Inbetriebnahme von 12. WKA je 5 MW bei sechs Turbinen hat es nicht geklappt, wegen „falsches Material wurde verwendet!“ und das war in beiden Fällen so dargestellt, ob beim reinhauen sich der Nagel verkrümmt hat, man schmeiße ihn weg und haut einen anderen rein… Stuttgart 21, BER-Flughafen, die Plagiat-Doktoren-Welle, Schavan-Wintermantel und die „Bildungsrepublik Deutschland“ und zum Schluss die blöde SPIEGELs „Energiewende“-Affäre oben drauf… Motor Europas! Ich stelle mir nur vor: Wowereit baut nicht einen Flughafen, sondern ein AKW und das Armatur-Eisen ist auseinandergestohlen! Da hat Rösler Recht: Es ist „vernünftiger“ diese AKWs in Tschechien und Brasilien bauen… Aber genug darüber, mir geht es weiter NUR um die „Energiewende“ und Industrie…

Seit einem Jahr, genauer seit der Veröffentlichung in der Südd. Zeitung der Anteile der Energieträger an der Stromerzeugung in Deutschland 2010. habe ich auf manch Basis-Blödsinn in den SPIEGELs-Publikationen über diese sog. „Energiewende“ absichtlich das Maul gehalten, wollte auch weiter schweigen, aber es geht mir um die Industrie… Also, Nordrhein-Westfalen,  – es wird behauptet, es sei der „Motor Deutschlands“,- Bevölkerung, Industrie und-und…, und Deutschland sei vor allem dank NRW – „Motor Europas“! Aber dieser „Motor Deutschlands“, der „produziert“ leider NUR 5% Ökostrom, der gesamte Stromverbrauch des Landes ABER ist fast ein Drittel von ganz Deutschland! D.h. dann, dass fast ein Drittel vom gesamten deutschen Ökostrom, der muss in NRW oder „produziert“ oder nach NRW transportiert werden! 5% Ökostrom, das ist nicht wenig, das sind 8064 Mio. kWh im Jahr 2010, das ist zwei Mal mehr, als der ganze Ökostrom in M.-V. mit 52% (3781)! ABER, 95% fossil und Atomstrom! Den riesigen Volumen sollte man sich nur vorstellen können und das ist nicht einfach. Bemerkenswert ist, dass bei ganz dieser EE-Kakofonie hört man kein einziges EE-Wort nicht von selbst NRW, nicht aus Berlin oder Hamburg, wie soll diese blöde EE-Wende dort in NRW passieren! Deshalb vielleicht auch der Hammer, seit Anfang dieser EE-Kompanie, jetzt schon seit Jahren, fragt keine EE-Sau vom SPIEGEL und Bande, wie wir in der Perspektive mit der Herstellung vom Ökostrom in diesen NRW-Energie-Knoten fertig werden?! Normalerweise sollte von HIER von NRW der ganze deutsche EE-Schwachsinn tanzen. Z.B., jedes Bundesland versorgt sich mit Ökostrom selbst und „so viel“ und „so viel“ – jedes Land für NRW-Energie-Knoten! Das wäre genau so dumm, wie der ganze EE-Blödsinn, aber wenigstens – logisch! Und was machen SPIEGEL und Banda? Sie „bauen“ Stromautobahnen durchs ganze Land bei NRW vorbei von S.-H. nach Bayern und B.-W.!

Habe mehrmals klar gemacht, dass diese EE-Affäre wurde von den Sozial-Kommunisten speziell als geplanter Sarkophag für den „Motor Europas“ ins Leben gebracht! Jeder normaler Mensch versteht doch, dass dieser  Ökostrom-Wahnsinn wird vernichtende Folgen für unsere Industrie haben! Wo sind heute unsere Stromriesen, die vier Strom-Konzerne, die Räuber und Volksbetrüger?! Antwort: Die EE-Ökostrom-Revolution hat sie mit dem Boden gleichgemacht! Erstmals in der Geschichte der Elektroenergetik wird eine Elektrorevolution von Medien-Deppen (SPIEGEL & Banda) „organisiert“ und durchgeführt; dumm, wie Schafe, hat die Banda auch heute nicht verstanden, dass BAU von Elektroanlagen – das Reinstecken von Windmühlen, Stromleitungen oder Dächer solarpflastern und BETRIEB von Elektroanlagen mit Organisation der Stromversorgung – verschiedene Sachen sind! Und wo sind unsere Stromriesen? Genauso werden wir nach paar Jahren auch unsere Industrie im Ausland suchen! Das ist doch kein Geheimnis: Unsere Stromriesen, bauen z.B., in England, Spanien und-und.., und eben Windparks, Solaranlagen…, aber kaum bei uns daheim und jeder normaler Mensch sollte doch fragen: WARUM?! Ja, weil sie Räuber und Volksbetrüger sind und SPIEGEL und Banda und diese „neue“ EE-Ökostrom-Oligopole, diese EE-Bände, Verbände, Agenturen, die immer öfter in den Kommentaren als Ökofaschisten genannt werden, haben mit dieser „EE-Revolution“ versucht die Milliarden-Gewinne der Stromriesen in eigene Taschen umleiten… Leider Elektrotrotteln bleiben Elektrotrotteln, der Hund ist anderswo begraben, da muss man erst im Schädel was von Elektrostrom drin haben und dann mit Gigawatte/Cente/Prozente bei Wind und Sonne rechnen anfangen, nicht umgekehrt-mit leerem Schädel… Nochmal: Und wo sind unsere Stromriesen?! Sie bauen geheim und in der Eile Kohlen- und Gaskraftwerke zum Ersatz der geplanten Stilllegung der restlichen AKWs, vielleicht kann man so unsere Industrie NOCH retten und die Medien-Depperei wird jetzt sitzen und das EE-Maul halten, weil der „Motor Europas“ mit ihrer „Hilfe“ auf die Messerschneide -„sein!“ oder „nicht sein!“- gebracht ist und das Volk hat langsam begriffen, wer Falsifikaten, Räuber und Volksbetrüger sind…

Ich verstehe nicht viel in der Politik, aber verspielen wir unsere wirtschaftliche Dominanz, wird keine Sau in Europa mit uns reden…

 

23.01.13.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*